Liebe Mitglieder,

die Pandemie und die daraus resultierenden Folgen beschäftigt uns sowohl im Spielbetrieb mit den Mannschaften, wie auch im Betrieb auf der Clubanlage. Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass es dieses Jahr nur eine Corona-Runde gibt. Auch dort sind die Durchführungsbestimmungen noch sehr vage und helfen den Mannschaften nur bedingt weiter.

Die verschiedensten Lockerungsmaßnahmen in Zusammenhang mit den Gaststättenbetrieben stellen uns nach wie vor Herausforderungen. Da wir nicht im klassischen Sinnen als Speisegaststätte konzessioniert sind, fallen wir nicht unter diese Regelungen.

Wir erhoffen uns alle weitere klaren Regelungen ab dem 01.06. Wir planen deshalb den Wirtsdienst ohne Speisen ab dem 01.06 zu starten. Bis dorthin bitten wir um Verständnis, dass unser Clubheim nach wie vor geschlossen bleiben muss. Ebenso die Duschen.  Solltet ihr einzelne Getränke konsumieren, so bitten wir, dies in einem gesicherten Abstand von 2 Meter zu machen und mit max. 5 Personen auf der Terrasse euch aufzuhalten, da sonst die Abstandsregelungen unterschritten werden.

Der Wirtsdienstplan hängt ab Sonntag am Clubheim. Da solltet ihr euch dann für den Wirtsdienst entsprechend eintragen. Da wir selbst von Woche zu Woche als Vorstandschaft im Moment vorplanen müssen, schaut auch immer wieder zu den aktuellen News auf unsere Homepage. Zum Beispliel planen die Sportwarte unsere Einzelmeisterschaften.

Sind wir froh, dass wir schon wieder Einzel spielen können und hoffen auf eine Normalisierung  der Lage.