Liebe Mitglieder des TC Ösch,

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnung. Man kehrt in sich, genießt die Ruhe und lässt Wünsche und Träume kurz vor dem Jahresausklang schweifen.

Weihnachten 2020 wird ein besonderes Weihnachten. Es war ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für alle. Erholung und die Gesundheit im Kreise der Familie – soweit das möglich ist – hat jetzt einen besonderen Stellenwert.

Viele direkte Begegnungen haben im privaten und beruflichen Bereich nicht stattfinden können. Und natürlich insbesondere bei uns im Club.

Wir hoffen jetzt alle, dass das neue Jahr bessere Chancen und Perspektiven bringen wird.

Die Weihnachtszeit und insbesondere das Weihnachtsfest ist ein beliebter Anlass, Familienmitgliedern, Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnern frohe Weihnachten zu wünschen. Das möchten wir als Vorstandschaft hiermit tun.

Ziele, die wir uns sportlich für 2020 vorgenommen haben, sind aufgrund der Pandemie nicht möglich gewesen.

Umso mehr gilt es neben all den sportlichen Zielen die Kameradschaft und das soziale Miteinander im Club zu fördern. Auch 2021 wollen wir unsere Aktivitäten weiterführen und ausbauen. Dazu brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung und Anwesenheit auf der Clubanlage und im Clubheim. Ob eine Jahreshauptversammlung in gewohnter Art und Weise stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Unsere Freunde Familie Kauffman kehren leider zurück nach Amerika. Schade wir werden sie vermissen. Wir haben sie im Rahmen der Corona-Möglichkeiten verabschiedet (siehe Bild).

Die Vorstandschaft des TC Ösch wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2021.