Liebe Mitglieder des TC Ösch,

ein interessantes, mit vielen persönlichen sowie gesellschaftlichen Einschränkungen verbundenes und damit besonderes Jahr 2021 geht dem Ende entgegen. Wir befinden uns schon in der vierten Adventswoche und überall sieht, riecht und spürt man, dass Weihnachten schon sehr nahe ist.

Die Weihnachtsfeiertage und die Zeit zwischen den Jahren werden auch dieses Jahr mit erheblichen Einschränkungen verbunden sein. Das alles soll uns alle jedoch keinesfalls davon abhalten, im Rahmen des Möglichen und auch des Zulässigen das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zu begehen. Jeder nach seinem Glauben, nach seinen Schwerpunkten, und mit den Menschen, mit denen man diese Zeit unter den vorhandenen Bedingungen auch zubringen kann und will.

Wir wünschen Ihnen mit Ihren Familien und/oder Lebenspartnern von Herzen

• eine besinnliche vierte Adventswoche sowie ein geruhsames 4. Adventswochenende
  • ein vor allem gesundes und schönes Weihnachtsfest, viel Zeit für Ihre Lieben, vor allem auch Zeit für Sie selbst möge Ihnen bei hoffentlich guter Gesundheit vergönnt sein
  • ein Jahr, das – so wünsche ich es Ihnen von Herzen – viele schöne Momente für Sie bereithalten wird.

Wir verbinden unsere Wünsche zum Jahresausklang 2021 und -beginn 2022 mit einem herzlichen Dankeschön

• an alle die sich über die Maße engagiert haben für den Tennissport,
  • an die Mannschaftspieler für das Engagement in den Mannschaften,
  • an unseren Reinhard für die vielen Stunden der Platzpflege,
  • sowie insbesondere für die freundschaftlichen Begegnungen auf der Tennisanlage.

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen – bleiben Sie gesund.

Ihre Vorstandschaft