Liebe Mitglieder des TC Ösch,

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, der Besinnung. Man kehrt in sich, genießt die Ruhe und lässt Wünsche und Träume kurz vor dem Jahresausklang schweifen. Auch im Jahr 2024 erfreuen sich wieder Millionen von Menschen an diesem Fest und den Bräuchen, die Weihnachten mit sich bringt.
Die Weihnachtszeit und insbesondere das Weihnachtsfest ist ein beliebter Anlass, Familienmitgliedern, Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnern und ihnen frohe Weihnachten zu wünschen. Ziele, die wir uns sportlich für 2023 vorgenommen haben, sind fast alle erreicht worden.

Neben all den sportlichen Zielen gilt es weiter die Kameradschaft und das soziale Miteinander im Club zu fördern. Auch 2024 wollen wir unsere Aktivitäten entsprechend ausbauen. Dazu brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung und Anwesenheit auf der Clubanlage und im Clubheim.

Die Vorstandschaft des TC Ösch wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und bereits mit Blick auf 2024 ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.