Liebe Vereinsmitglieder,

an einem spannenden Finalwochenende wurde der Vereinsmeister 2020 ermittelt. Im Halbfinale standen sich Michael Schrimpf und Charly Bär gegenüber. In klaren zwei Sätzen zog Michael Schrimpf in das Finale ein. Eine Überraschung gelang Roland Dern im zweiten Halbfinalspiel. Gegen den in der LK Wertung besser platzierten Thomas Beier setzte sich Roland mit einem klaren Matchplan in zwei Sätzen durch. Das Spiel um Platz 3 konnte nicht durchgeführt werden, da der Gegner von Charly nicht antrat. Somit sicherte sich Charly den dritten Platz in der Clubmeisterschaft. Das Finale konnte Michael Schrimpf gegen Roland Dern mit 6:2 und 6:4  in einem von Taktik geprägten Spiel für sich entscheiden. Allen Beteiligten ein Dankeschön für die spannenden Wettkämpfe im Verlaufe der Saison.