Der Tennisclub Ösch Weingarten hat am 18. Januar 2020 seine traditionellen „ Night-Cup-Open“ in der Tennishalle Berg veranstaltet.

Der nun schon zum 11. Mal in Folge durchgeführte jährliche „Night-Cup“  war mit 32 Anmeldungen ausgebucht. Das Turnier bot  den Teilnehmer/innen eine gute Gelegenheit sich in der Winterpause zu treffen und in lockerer Atmosphäre bis Mitternacht das Racket zu schwingen.

Außer den TC-Öschler waren noch viele Spieler/innen vom, TC-Baienfurt, TC Mochenwangen, TC-Bergartreute, TC Baindt, TC Schmalegg, TC Weingarten und TC Eschach dabei.

Die Stimmung war großartig und nach der Siegerehrung saßen die meisten noch in gemütlicher Runde bis spät in die Nacht zusammen.

Die Sieger des Turniers waren:

1. Platz:  Thomas Widmann  TC Eschach

2. Platz:  Steve Kaufmann TC Ösch

3. Platz:  Fritz Maschewski TC Ösch

Der TC-Ösch bietet für die kommende Saison wieder die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft an. Sprechen Sie uns an über unser Kontaktformular oder einfach eine E-Mail an info@tc-oesch.de.