Beim ersten Rückspiel gastierte die SPG mit Ingrid Deubert vom TC Ösch beim TC Langenargen.
Nachdem sie das Hinspiel bereits mit 6:0 für sich entscheiden konnten, gewannen sie auch dort sicher und deutlich mit 5:1 Punkten.
Ingrid Deubert siegte mit 6:0 und 7:5, genauso wie Petra Schad mit 6:0 und 6:2 und Hildegard Arndt 6:1 und 6:0. Lediglich Christa Stierle unterlag nach großem Kampf mit 5:7 und 4:6. Aber es wurden beide Doppel gewonnen, und zwar durch Ingrid und Petra 6:4 und 6:2, genauso wie Hildegard und Sabine Denner mit 6:3 und 6:3.

Am kommenden Samstag ist die SPG beim TC Bad Saulgau zu Gast. Die Gastgeberinnen liegen mit 3:1 Punkten hinter der SPG, die mit 4:0 Punkten die Tabelle anführt. Es darf ein spannendes Spiel erwartet werden.

Autor: Thomas Kränzle