Liebe Tennisfreunde und alle die sich auf unserer Anlage wohl fühlen,

die offizielle Saisoneröffnung steht kurz bevor. Die Tennisplätze haben Sand, die Plätze sind perfekt gewalzt, die Blenden hängen, die Netze sind montiert, das Vereinsheim wird von den fleißigen Helfern geputzt und die Getränke sind geliefert. Allen vielen Dank, die sich im Rahmen der Arbeitsstunden aber auch darüber hinaus eingesetzt haben, dass unsere Anlage wieder glänzt und spielfertig ist.

Einen besonderen Dank gilt sicherlich allen voran Reinhard Wendefeier und den Herren 65, die in vielen Stunden die Organisation vorangetrieben haben und natürlich auch selbst intensiv Hand angelegt haben. Perfekt!

Wir starten am Samstag, 30.04.2022, um 10:30 Uhr, offiziell mit einem Bändelesturnier und im Laufe des Tages mit einem gemütlichen Hock auf der Anlage sofern es das Wetter zulässt. Es wäre schön wenn ihr Euch bei unserem Sportwart Gustav Birkler bis zum 28.04 anmelden würdet, damit wir eine gewisse Planungssicherheit haben.

neue Mail von Gustav Birkler!: gbirkler@gmx.de

Wie üblich beim Tennis entscheidet die Wettersituation gerade im Frühling über die Bespielbarkeit der Plätze. Insofern gilt es die Wettersituation zu beobachten und vor dem Samstag mit Reinhard zu klären, ob man ggf. schon auf den Plätzen schnuppern kann. Vor Samstag kann es durchaus sein, dass ggf. Platz 3 oder 4 teilweise bespielbar ist. Bitte hier dringend vorab mit Reinhard Kontakt aufnehmen wie die Situation ist. Sonst fährt ihr ggf. umsonst an.

Ich wünsche Euch allen im Namen der Vorstandschaft eine verletzungsfreie Saison und viele schönen Stunden beim TC Ösch.

Michael Schrimpf