Liebe Mitglieder,

die Sommersaison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Wir werden die Anlage in den nächsten Tagen/Wochen für den Winterschlaf vorbereiten. Wer noch keine Arbeitsstunden hat, kann dies gerne anhand der Liste und den anstehenden Aufgaben erledigen. Die Abbuchung der nicht geleisteten Arbeitsstunden erfolgt im November/Dezember. Bezüglich der Bewirtungsstunden sind wir derzeit im Austausch innerhalb der Vorstandschaft.  Insbesondere müssen wir hier zunächst die Einnahmenseite aus dem Umsatz unseres Vereinsheims in diesem Sommer beleuchten. Hierzu werden wir Sie ergänzend informieren.

Die neue Saison beginnt quasi am 01. Oktober mit dem Einstieg in die neue LK-Berechnung und den Hallenbegegnungen.  Zur neuen LK-Berechnung möchte ich auf die jeweiligen Seiten der Fachverbände verweisen. Unsere Mannschaften starten Anfang November mit den Hallenmatches.

Zuschauer sind hier gerne willkommen. Gerade in Berg kann man sehr gut zuschauen. Die Termine finden Sie auf der Homepage des WTB.

In Planung steht wieder unser Night-Cup in Berg und dann natürlich die JHV des Vereins. Neuigkeiten erfahren Sie über den Winter hier auf unsere Homepage.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Vorstandschaft