Der Tennisclub Ösch Weingarten hat am 11. Februar 2023, nach der Coronapause, seine traditionellen „ Night-Cup-Open“ in der Tennishalle Berg veranstaltet.

Der nun schon zum 12. Mal durchgeführte jährliche „Night-Cup“  war mit fast 20 Anmeldungen sehr gut besucht. Das Turnier bot  den Teilnehmer/innen eine gute Gelegenheit sich in der Winterpause zu treffen und in lockerer Atmosphäre bis Mitternacht das Racket zu schwingen.

Außer den TC-Öschler waren noch viele Spieler/innen vom, TC-Baindt, TC Mochenwangen, TC-Bergartreute und TC Gaisbeuren dabei.

Die Stimmung war großartig und nach der Siegerehrung saßen die meisten noch in gemütlicher Runde bis spät in die Nacht zusammen.

Die Sieger des Turniers waren:

1. Platz:  Thomas Stocker TC Bergatreute

2. Platz:  Uwe Kärcher TC Mochenwangen

3. Platz:  Butschi Högerle TC Ösch

Der TC-Ösch bietet für die kommende Saison wieder die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft an. Sprechen Sie uns an!

Näheres unter E-Mail: info@tc-Ösch.de