Die Herren 50 Mannschaft ist in die Bezirksoberliga aufgestiegen.
In einem spannenden Herzschlagfinale konnten sich die Öscher durch einen Sieg beim TC Schlier die Meisterschaft sichern. Die Öscher mussten im letzten Spiel unbedingt gewinnen, da ansonsten entweder Wangen oder Horgenzell, welche punktgleich vor dem letzten Spieltag waren, aufgestiegen wären.
Nach den Einzeln stand es 3:3 und somit mussten die Doppel entscheiden. Das Einserdoppel Kolb/Pehle ging klar verloren und somit ruhten die Hoffnungen noch auf das Zweierdoppel Bär/Keßler und Dreierdoppel Springmann/Cicek, welche beide knapp nach großen Kampf gewannen.
Die Freude über den gelungenen Aufstieg war riesengroß, da auch während der Saison immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen war.

Abschlusstabelle Bezirksliga Gr. 074 2022