Am Samstag spielten unsere Damen 50 der SPG Berg/Blitzenreute/Ösch-Weingarten auf der Anlage in Blitzenreute gegen die Gäste aus der Nachbargemeinde Fronhofen und siegten mehr als deutlich mit 6:0. Bei besten äußeren Bedingungen und mit vielen Zuschauern bei dieser nachbarschaftlichen und zugleich ortinternen Begegnung in der Gemeinde Fronreute siegten die Gastgeberinnen hoch verdienst. Die Ergebnisse im Einzelnen: Ingrid Deubert 6:4 und 6:2, Petra Schad 6:4 und 6:2, Hildegard Arndt 6:3 und 6:0, sowie Sabine Denner 6:1 und 6:4. Auch die  Doppel gingen beide an unsere Spielgemeinschaft. Ingrid und Petra siegten knapp mit 6:0, 4:6 und 10:4, während Hildegard zusammen mit Angela Wehr recht deutlich mit 6:3 und 6:4 die Oberhand behielten.

Autor: Thomas Kränzle