5:1 Sieg unserer Damen 50

Am Samstag spielten unsere Damen 50 der SPG Berg/Blitzenreute/Ösch-Weingarten auf der Anlage des TC Ösch in Weingarten gegen die Damen des TC Meckenbeuren-Kehlen. Dabei gelang bei besten äußeren Bedingungen, aber auf etwas schwer zu bespielenden Tennisplätzen, ein ebenso deutlicher wie verdienter Sieg mit 5:1 Punkten. Leider musste Brigitte Högerle ihr Einzel beim Stand von 6:3 und 3:2 wegen einer Fußverletzung aufgeben. Dieses Spiel wurde daher mit 1:0 für die Gäste gewertet. Da aber die weiteren 3 Einzel und auch die beiden Doppel mehr oder weniger deutlich gewonnen wurden, war das kein „Beinbruch“ von „Butschi“. Gute Besserung! Hier die Ergebnisse der anderen Spiele: Ingrid Deubert 6:0 und 6:0, Petra Schad 6:1 und 6:3 und Brigitte Ruther 6:3 und 6:2. In den Doppeln siegten Ingrid und Petra mit 6:0 und 6:3 genauso wie Hildegard Arndt und Brigitte mit 6:2 und 7:6. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

Autor: Thomas Kränzle