Am Wochenende ging es für die Damen 40 SPG Ösch/Weingarten zum 3.ten Spieltag nach Kirchheim unter Teck. Die ersten beiden Einzel waren von Nummer 1 Helgrid Krimmer (6:0, 6:0) und an Nummer 4 spielend Doris Rottenbusch (6:1, 6:0) schnell erledigt. Unsere Nummer 2 Birgit Holzer (7:5, 6:4) hatte etwas mehr Mühe und erhöhte zum Spielstand 3:0, bis Gabi Gessler in einem hart umkämpften Match (5:7, 6:3, 10:6) das 4:0 nach den einzeln absicherte. Die beiden Doppelpaarungen Helgrid Krimmer und Birgit Holzer, sowie Gabi Gessler und Doris Rottenbusch konnten erfolgreich noch zwei weitere Siegpunkte zum Tages Endspielstand 6:0 hinzufügen. Es war ein gelungener Tennis Samstag und kommende Woche wird der 4.te Spieltag am Sonntag den 17.07.2022 zu Hause gegen die SG Baienfurt ausgetragen.

Der Spieltag wird wegweisend sein, ob die Tabellenspitze weiter behauptet werden kann. Wir freuen uns auf nächstes Wochenende und auf den Besuch unserer treuen Zuschauer.