Liebe Mitglieder,

die Pandemie und die daraus resultierenden Folgen beschäftigt uns sowohl im Spielbetrieb mit den Mannschaften, wie auch im Betrieb auf der Clubanlage nach wie vor. Die aktuellen Entwicklungen verfolgt ihr alle Privat.  Die verschiedensten Lockerungsmaßnahmen in Zusammenhang mit den Gaststättenbetrieben machen es möglich, dass wir ab 01.07.2021 mit unserem Wirtsdienst wieder starten. Wir erhoffen uns dass dies dann bis Ende der Saison so bleibt.

Gerne könnt ihr auch den Wirtsdienst ohne Speisen absolvieren. Wir würden am 01.07 starten. Bis dorthin bitten wir um Verständnis, dass unser Clubheim nach wie vor einen eingeschränkten Betrieb hat. Weiter bieten wir nach wie vor entsprechende flexible Regelungen an. Es ist wichtig, dass wir wieder Leben in den Club bringen. Sprecht uns einfach an wie ihr es gestalten wollt. Solltet ihr einzelne Getränke konsumieren, so bitten wir, dies in einem gesicherten Abstand von 1,5 Meter zu machen und mit max. 10 Personen auf der Terrasse euch aufzuhalten, da sonst die Abstandsregelungen unterschritten werden.

Der Wirtsdienstplan hängt ab heute am Clubheim. Da solltet ihr euch dann für den Wirtsdienst entsprechend eintragen. Da wir selbst von Woche zu Woche als Vorstandschaft im Moment vorplanen müssen, schaut auch immer wieder zu den aktuellen News auf unsere Homepage.

Unsere Sportwarte haben die Einzelmeisterschaften geplant. Auch dieser interne Event wird läuft und bietet spannende Spiele. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und Zuschauer

Sind wir froh, dass wir schon wieder Einzel und Doppel spielen können und hoffen auf eine Normalisierung  der Lage.

Die sogenannten G G G Regeln gelten derzeit ab 07.06.2021.

Im Namen der Vorstandschaft

Gez. 17/06/21 Michael Schrimpf